/
Schnittlauch gehört zur Gruppe der Lauchgewächse und hat einen zwiebelähnlichen Geschmack. Er eignet sich ideal als vielseitiges Küchenkraut zum Verfeinern von frisch zubereiteten Soßen, Suppen oder Dips und ist auch ein toller Begleiter zu Quark oder Frischkäse. Dabei gilt grundsätzlich, dass er zu allem passt, was auch mit Zwiebeln gewürzt wird. Genießer-Tipp: Gerade wenn er nicht getrocknet oder gefriergetrocknet verarbeitet wird, sondern frisch geschnitten, entfaltet er sein aromatisch-feines Aroma besonders gut. Auch als Zutat unserer Exquisa Creation Schnittlauch harmoniert er wunderbar mit unserem besonders-cremig gerührten Frischkäse und überzeugt durch seinen unvergleichlich aromatischen Geschmack.

Produkte mit Schnittlauch

KOCHEN MIT
Schnittlauch

Lust zu Kochen?
Sieh dir unsere leckeren Rezepte an: